Letztes Feedback

Meta





 

Gruppenphase vorbei...

Grüße aus dem sonnigen Göteburg - endlich

Kurzer Rückblick... Wir haben gestern gegen starke Canadier ein gutes Spiel gemacht und verdient 2:1 gewonnen. Auch als es ruppiger wurde, sind wir ruhig geblieben und haben den Ball laufen lassen! Danach haben wir unsere nächsten Gegner aus Norwegen beobachtet und waren gewarnt! Nachmittags dann Freizeit in der Stadt und Abends durften die "Leaders" dann mal für sich sein - eine super Party im Scandinavium! Die Jungs blieben zu Hause, da ja um 8Uhr das Spiel gegen Norwegen anstand.

Auch wenn es schwierig war, schon so früh in die Gänge zu kommen, haben wir ein tolles Spiel gezeigt. Taktische Ausrichtung - Tief stehen im 4-2-3-1 und auf Konter warten... Es ging alles auf wie geplant, wir konnten Kräfte sparen und kamen zu unseren Chancen, die wir zwar leider nicht nutzten, aber so ist Fußball. Leider verloren wir unglücklich 1:0 nachdem die Norweger eine Ecke direkt verwandelten - schade!

Nun geht es nach dem Mittag weiter und zwar gegen Charterhouse, ein durchaus schlagbarer Gegner. Wir wollen unbedingt morgen früh nochmal unser Können unter Beweis stellen (um 10Uhr dann gegen ein weiteres schwedisches Team), also werden wir alles geben. Heute Abend werden die Jungs dann wohl mal in der Gothia Disco bei den Mädels vorbeischauen... Mal schaun was das für Stories gibt

Drückt uns weiterhin die Daumen!!! - Trainer

PS: Unsere Boys14 haben gestern auch gewonnen und waren dann Abends im Stadion bei Dänemark gegen Finnland... Allen gehts gut und wir drücken gerade die Daumen da sie um platz 1 spielen.

17.7.13 11:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen