Letztes Feedback

Meta





 

Ankunft erfolgreich - 1. lockerer Sieg eingefahren!

Hallo zusammen,

 wir sind gestern alle miteinander gut in Göteburg angekommen. Es gab keinerlei Probleme in der Bahn oder auf der Fähre und den Anschlusszug in Kopenhagen haben wir auch so gerade noch erreicht!

Dann ging es erst einmal mit dem Bus zur Schule, Sachen auspacken, Abendbrot und ab auf den Schulhof zum kicken. Ach übrigens, wir haben ein Haus für uns alleine, tolle Zimmer, eigene Toiletten und ne Menge Spaß mit den Jungs.

Heute morgen 7Uhr stand dann die erste Laufeinheit an. Gemütliche 45min zur Erkundung der Kviberg Anlage, auf der wir später siegen sollten.

Nach dem Frühstück ging es dann mit dem Bus zum Platz, Fototermin, aufwärmen und dann gegen die Schweden! Ein lockeres 5:0 (Niklas 2x, Lewin 3x, ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung) indem unsere Truppe nicht wirklich gefordert wurde. Aber ein guter Einstand um die Nervosität endgültig abzulegen und sich auf die nächsten Aufgaben zu konzentrieren, denn sowohl Canada als auch Norwegen werden schwierigere Aufgaben - sie trennten sich 2:1.

Auch unsere C-Jugend ist gut mit uns angekommen und startete ebenfalls mit einem Sieg gegen die Schweden (3:0). 

Weiterer Ablauf: Mittag, City (Freizeit), Eröffnungsfeier

 Bis bald - die Trainer!

 

15.7.13 15:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen