Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Eltern, Freunde und Verwandte der B-Jugend,

hier findet Ihr den Blog zu unserem Aufenthalt in Schweden.

Die ersten Vorbereitungen wurden schon vollbracht. So waren wir bereits einkaufen und haben schon einen groben Teil besorgen können. Die Vorfreude auf unsere Reise steigt bei jedem von uns jeden Tag! Wir werden Euch mit unserem Blog immer auf dem neusten Stand halten, so dass ihr immer bestens über den Verlauf des Turniers informiert seid.

Am Samstag fahren Niklas und Robert mit dem Transporter Richtung Schweden los, damit unser Gepäck dann schon vor Ort sein wird, wenn wir als Mannschaft in Göteborg ankommen werden. Vollgepackt mit Wasser, dem Gepäck und ein paar Lebensmitteln starten also die ersten beiden von uns schon einen Tag früher als der Rest Richtung Schweden. Bis dahin bleibt die Vorfreude bei jedem, weshalb die kurze Zeit bis zum Gothia Cup auch noch überbrückt werden kann. Wir werden uns aus Schweden wieder melden!

Vi ses, Eure Trainer !

11.7.13 10:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen